Schwimmbadbau mit Fertigschwimmbecken


Alle Fertigbecken sind zeitlos und klassisch gestaltet. Ein Pool soll immer Bestandteil des Gartens sein, daher muß er sich perfekt integrieren. Technik soll spürbar, nicht aber sichtbar sein. Daraus entstand auch unsere DLine, eine Serie, bei der die gestalterischen Aspekte im Vordergrund stehen. DesignLine für Ihren Garten – der Pool steht für „Wasser im Garten“, Entspannung für Menschen, die Wasser zum leben brauchen, entweder in der aktiven Nutzung oder als optischer Ruhepol.

Auswahl Fertigbecken von Riviera Pool, Serie Ancona, Modena, Ancona Style, Modena Style, DLine Linear, WetLounge, Linear RS, MLine Mosaik
Fertigbecken - Übersicht von Riviera Pool
Auswahl Fertigbecken von Starline Pool, Nova Line Nexxt Line, Dynamic, Carre, Romana
Fertigbecken - Übersicht von Starline Pool

Energiesparende Beckenwassererwärmung durch Solar Lamellen


Sauberkeit und Sicherheit - eine Poolabdeckung hält das Wasser sauber, stoppt die Verdunstung, speichert die Wärme und verhindert das Algenwachstum. Vollautomatisch lassen sich die Rollladenabdeckungen ein- und ausfahren.